Frank Müller - Hilzingen / Weiterdingen

 

 


 

Sand im Auge

Der Fotograf Frank Müller zeigt Bilder der Wüste

Am 21.November beginnt in der jungen Galerie des Hegau-Jugendwerks die Fotoausstellung des Fotografen Frank Müller aus Hilzingen / Weiterdingen. Die Fotografie ist seine Leidenschaft und sein Beruf. Im Ausgleich zu seiner Auftragsarbeit sind auf zwei Reisen in die nordafrikanische Sahara freie Arbeiten entstanden, die mehr sind als bloße Reisedokumentation. Zu sehen sind Gesamt-  und Detailansichten der Wüste  mit Ihren vom Wind geformten Sanddünen. Um den Kontakt zum Bild und zur Beschaffenheit des Sandes direkt werden zu lassen, zeigt er seine  Bilder dabei als  hochwertige  Fine Art Drucke in großformatigen,  z.T. glaslosen Rahmen. Aus unterschiedlichsten Strukturen, Linien und Flächen der Wüstenlandschaft entstehen in der fotografischen Gestaltung Bilder mit weitem Raum für eigene Interpretationen.
Frank Müller ist selbständiger Fotograf im Industriepark in Gottmadingen. Sein Arbeitsfeld ist die Industrie- und Werbefotografie mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Näheres unter www.fm-foto.de

 

 


 Liste der Künstler  _________  HOME