Susanne Rahause - Gottmadingen
.

Bild Rahause 1.jpg (43250 Byte)  Bild Rahause 2.JPG (51918 Byte)  Bild Rahause 3.JPG (40133 Byte)


Auf drei Wegen zum Wesentlichen
.
Die vielseitige Künstlerin Susanne Rahause lässt sich nicht auf einen Stil, auf eine Technik festlegen. Fotografieren ist ihr genauso geläufig wie das Aquarellieren oder aber auch gestische Bildkompositionen mit Kleister und Sand. Dieser Dreiklang der Wege, auf denen sie die Vielfalt des Sichtbaren auf das Wesentliche  reduziert, war Kern ihrer Gailinger Ausstellung 2001. Ihre Schwarz-Weiß-Bilder schaffen Abbilder von der Würde des Lebens in Armut, ihre Sandbilder vereinen spielerisches Fühlen mit Sand und sicheren, kräftigen Bleistiftstrich. In  ihren Aquarellen erfasst sie Landschaften, organische Strukturen genauso wie innere Bewegungen in lebendigen Farben.

 

 Liste der Künstler  _________  HOME